Antwort

Fehler nach Registrierung

Ich bekomme nach dem Registrierungsversuch für die Telefonie auf meinem Telefonapparat einen Fehler angezeigt. Was bedeutet das?

Hier haben wir für Sie die häufigsten Meldungen zusammengefasst:

Meldung 401 Unauthorized

Die Meldung 401 gibt an, dass eine fehlerhafte Kombination aus Benutzernamen und Passwort für die Anmeldung am Server verwendet wird. Überprüfen Sie einfach die Eingabe Ihrer Benutzerdaten für die Telefonie und versuchen Sie es erneut.

Meldung 403 Forbidden
Die Meldung 403 gibt an, dass kein Versuch eines Verbindungsaufbaus stattfindet. Der Grund dafür kann zum Beispiel sein, dass versuch wird, eine kostenpflichtige 0900er Rufnummer anzuwählen.

Meldung 404 Not Found
Die Meldung 404 gibt an, dass die gewählte Rufnummer nicht existiert.

Meldung 408 Request Timeout
Die Meldung 408 gibt an, dass es zu lange geklingelt hat, also der gewünschte Gesprächspartner nicht antwortet.

Meldung 486 Busy Here
Die Meldung 486 gibt an, dass der angerufene Teilnehmeranschluss besetzt ist.

Meldung 487 Request Cancelled
Die Meldung 487 gibt an, dass Sie aufgelegt haben, bevor der Angerufene das Telefonat angenommen hat.

Meldung 503 Service nicht erreichbar
Die Meldung 503 gibt an, dass der Server oder der Gateway nicht imstande ist, den Auftrag zu verarbeiten. In der Regel wird dies durch eine Überlastung oder ein Wartungsproblem des Servers verursacht.

Aktualisierungsdatum 2013-03-07
War diese Antwort hilfreich?
Ja Nein