Antwort

Internetabbrüche

Meine Internetverbindung bricht ständig ab. Was kann ich selbst überprüfen bevor ich den technischen Support kontaktiere?

Regelmäßige Leitungsabbrüche können durch einige Faktoren entstehen. Hier ein paar Informationen, wie sie das Problem rasch lösen können:

  • Sie können zum Beispiel das PD3 Kabel, das Kabel von der Telefondose zum Modem, austauschen. Auf Wunsch senden wir Ihnen dieses gerne gratis zu.
  • Eine weitere Möglichkeit ist, dass Sie das PD3 Kabel in der Telefondose auf einen anderen Steckplatz umstecken. Üblicherweise verwendet man den Steckplatz in der Mitte oder links außen.

Für weitere Tipps schauen Sie sich auch die Antwort dieser Frage an. Falls diese Tipps nichts gebracht haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom technischen Support gerne weiter.

UPC Serviceline 059 999 3000
Mo bis So 08:00 - 22:00 Uhr zum Ortstarif

Aktualisierungsdatum 29-02-2016
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