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Power/DSL LED blinkt

Die Lampe bei Power/DSL blinkt nur oder leuchtet nicht. Was kann ich tun?

Wenn die Power/DSL auf Ihrer Fritz!Box blinkt, bedeutet das, dass Ihr Modem nicht ausreichend mit einem Signal über das Telefonkabel versorgt wird.

In diesem Fall probieren Sie es bitte mit einem Neustart – nehmen Sie dafür einfach die Fritz!Box für mindestens 10 Sekunden vom Strom, stecken Sie sie anschließend wieder an und geben Sie dem Modem noch ca. 2 Minuten Zeit. Bitte überprüfen Sie zur Sicherheit auch die Verkabelung in Richtung der Telefondose.

Versuchen Sie das PD3 Kabel in der Telefondose auf einen anderen Steckplatz umzustecken. Üblicherweise verwendet man den Steckplatz in der Mitte oder links außen. Sollte unsere Hilfestellung nicht zur Lösung führen, bitten wir Sie, sich bei uns zu melden. Um Ihnen rasch weiterhelfen zu können, ist Ihre Anwesenheit vor Ort erforderlich.


UPC Serviceline 059 999 3000 Mo. bis So. von 8:00 - 22:00 Uhr zum Ortstarif.

Aktualisierungsdatum 29-02-2016
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