Power/DSL LED blinkt

Die Lampe bei Power/DSL blinkt nur oder leuchtet nicht. Was kann ich tun?

Wenn die Power/DSL auf deiner Fritz!Box blinkt, bedeutet das, dass dein Modem nicht ausreichend mit einem Signal über das Telefonkabel versorgt wird.

 

In diesem Fall probiere es bitte mit einem Neustart – nimm dafür einfach die Fritz!Box für mindestens 10 Sekunden vom Strom, stecke sie anschließend wieder an und gib dem Modem noch ca. 2 Minuten Zeit. Bitte überprüfe zur Sicherheit auch die Verkabelung in Richtung der Telefondose.

 

Versuche das PD3 Kabel in der Telefondose auf einen anderen Steckplatz umzustecken. Üblicherweise verwendet man den Steckplatz in der Mitte oder links außen. Sollte unsere Hilfestellung nicht zur Lösung führen, melde dich bitte bei uns. Damit wir dir rasch weiterhelfen können, ist deine Anwesenheit vor Ort erforderlich.


UPC Serviceline 059 999 3000 Mo. bis So. von 8:00 - 22:00 Uhr zum Ortstarif.