Antwort

Einzelgesprächsnachweis

Wo finde ich meinen aktuellen Einzelgesprächsnachweis?

In Ihrem persönlichen My UPC Konto finden Sie unter dem Menüpunkt „Meine Rechnungen“ Ihre letzten 12 Monatsrechnungen online. Dort finden Sie auch Ihren verkürzten Einzelentgeltnachweis.

Im verkürzten Einzelentgeltnachweis werden die drei letzten auf einander folgenden Stellen der passiven Teilnehmernummer aus datenschutzrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht. Hier können Sie im linken Menü "Aktueller Einzelgesprächsnachweis" anklicken und finden dort den Verbrauch Ihres Telefonanschlusses seit Beginn des aktuellen Kalendermonats.

Falls Sie eine vollständige Aufschlüsselung sehen möchten, gibt es den unverkürzten Entgeltnachweis gerne auf Anfrage bei uns.

Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos für Sie.

Aktualisierungsdatum 2013-10-06
War diese Antwort hilfreich?
Ja Nein