Antwort

Anzeigen der Rechnung

Warum kann meine Rechnung nicht im Adobe Acrobat Reader angezeigt werden?

Das kann daran liegen, dass der Adobe Acrobat Reader standardmäßig nur Zertifikate erkennt, die vom Unternehmen Adobe selbst ausgestellt wurden. Es kann daher notwendig sein, dass Sie unser UPC-Zertifikat zu den vertrauenswürdigen Identitäten hinzufügen.

Dies können Sie wie folgt tun: Klicken Sie bitte zuerst auf die "Signatur" in dem geöffneten PDF Dokument und anschließend auf "Unterschrifteigenschaften". Im neu geöffneten Fenster klicken Sie jetzt bitte auf "Zertifikat" anzeigen und wählen den Karteireiter "Vertrauenswürdigkeit“ aus. Danach klicken Sie bitte auf "Vertrauenswürdige Identitäten hinzufügen“. Die beiden nachfolgenden Seiten bestätigen Sie einfach mit "OK".

Sobald Sie das PDF neu öffnen, ist das Zertifikat dem Adobe Acrobat Reader bekannt.

UPC Tipp: Die Regulierungsbehörde stellt Ihnen einen kostenlosen Service zur Signaturüberprüfung bereit. 

 

Aktualisierungsdatum 2013-10-06
War diese Antwort hilfreich?
Ja Nein