Anzeigen der Rechnung

Warum kann meine Rechnung nicht im Adobe Acrobat Reader angezeigt werden?

Das kann daran liegen, dass der Adobe Acrobat Reader standardmäßig nur Zertifikate erkennt, die vom Unternehmen Adobe selbst ausgestellt wurden. Es kann daher notwendig sein, dass du unser UPC-Zertifikat zu den vertrauenswürdigen Identitäten hinzufügst.

 

Dies kannst du wie folgt tun: Klicke bitte zuerst auf die "Signatur" in dem geöffneten PDF Dokument und anschließend auf "Unterschrifteigenschaften". Im neu geöffneten Fenster klickst du jetzt bitte auf "Zertifikat" anzeigen und wählst den Karteireiter "Vertrauenswürdigkeit" aus. Danach klickst du bitte auf "Vertrauenswürdige Identitäten hinzufügen". Die beiden nachfolgenden Seiten bestätigst du einfach mit "OK".

 

Sobald du das PDF neu öffnest, ist das Zertifikat dem Adobe Acrobat Reader bekannt.

 

UPC Tipp: Die Regulierungsbehörde stellt dir einen kostenlosen Service zur Signaturüberprüfung bereit.