Antwort

Signatur erstellen

Wie kann ich eine Signatur an meine E-Mails hängen?

Sie möchten Ihren E-Mails eine persönliche Note geben? Legen Sie sich doch eine ganz persönliche Signatur an. Die Signatur könnte Ihre Kontaktdaten, Ihre Unterschrift oder beispielsweise Ihr Motto oder einen witzigen Spruch beinhalten.

Wählen Sie im UPC-Mail rechts oben einfach das Symbol UPC-Mail Einstellungen, klicken Sie auf "Einstellungen"   und anschließend in der linken Seitenleiste auf "E-Mail". Dort finden Sie fast ganz unten den Punkt "Signaturen". Wählen Sie bitte "Neue Signatur hinzufügen" und geben Sie hier Ihren ganz individuellen Text ein. Sie können sogar einen Hyperlink oder ein Bild in Ihre Signatur einfügen. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit "Speichern" und schon wird die Signatur in jede E-Mail, die sie verfassen (optional), automatisch eingefügt.

 

Aktualisierungsdatum 2016-03-02
War diese Antwort hilfreich?
Ja Nein