UPC-Mail Ordner verwalten

Wie verwalte ich selbständig meine Ordner im UPC-Mail?

Für eine übersichtliche Organisation deiner UPC E-Mails stehen dir viele nützliche Hilfsmittel zur Verfügung. Hier erläutern wir dir, wie du mit Hilfe von Unterordnern Ordnung in deine Nachrichten bringst.

 

In deinem persönlichen UPC-Mail Portal, im Bereich "E-Mail", wähle einfach deinen Posteingang oder einen anderen beliebigen Ordner aus, indem du ihn einmal anklickst. Es wird sich rechts daneben ein Menüsymbol zeigen. Wenn du es anklickst, findest du verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten.


Hier kannst du z.B. neue Unterordner anlegen, bestehende Ordner umbenennen, löschen und mit nur einem Befehl gänzlich leeren. Zur Sicherheit wirst du stets gefragt, ob du die Aktion wirklich ausführen möchtest.

 

UPC-Mail Ordner

 

Verschiebe deine Nachrichten nun bequem in den jeweils gewünschten Ordner. UPC bietet dir Übersichtlichkeit in deiner digitalen Welt.

 

Hinweis: Die Ordner Entwürfe, Posteingang, Gesendete E-Mail und Papierkorb können nicht gelöscht oder umbenannt werden.