UPC Kundenbonus

Ich möchte einen Kunden werben. Wie funktioniert das?

Es freut uns sehr, dass du uns weiterempfehlen möchtest. Verzichte dabei nicht auf deinen UPC Kundenbonus von bis zu € 35,-. Um dir den Ablauf etwas anschaulicher zu gestalten, hier ein kleines Beispiel:

 

Schritt 1: Frau Schmidt und Herr Mayer treffen sich zum Kaffee und Herr Mayer berichtet Frau Schmidt über die Vorteile seines UPC Produktpakets.

 

Schritt 2: Frau Schmidt bestellt daraufhin ein UPC Speed & TV Pack online und gibt bei der Bestellung die Kundennummer von Herrn Mayer an.

 

Schritt 3: Frau Schmidt hat am 15. Januar einen Termin für eine Profiinstallation für ihr neues UPC Speed & TV Pack.

 

Schritt 4: Herr Mayer erhält im Februar seine Rechnung und merkt, dass die Gutschrift von 35,- für den UPC Kundenbonus verbucht wurde.

 

Es ist ganz einfach, jemandem eine besondere Freude zu machen: Entdecke den UPC Kundenbonus!

 

Hinweis: Bitte beachte, dass die Daten des Werbers (Kundennummer) gleichzeitig mit der Bestellung angegeben werden müssen. Nachträglich ist dies nicht mehr möglich.

 

Eine Gutschrift ist nicht möglich bei Upgrades von bestehenden Diensten, sondern nur bei Neubestellung, sofern der Dienst in den letzten 3 Monaten nicht bezogen wurde. Es besteht keine Möglichkeit der Barablöse. Bei Bestellungen von mehreren Diensten der gleichen Produktfamilie (z.B. UPC TV mit zusätzlicher MediaBox) wird die Prämie nur einmal gutgeschrieben.