UPC MediaBox HD DVR INIT

Meine UPC MediaBox HD DVR zeigt INIT an. Was kann ich tun?

Im Fall eines Stromausfalls bzw. einer Signalunterbrechung kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die UPC MediaBox HD DVR nicht mehr auf deine Eingaben reagiert. Auf dem Display der UPC MediaBox HD DVR wird die Meldung INIT angezeigt.

 

Um die vollständige Funktion wiederherzustellen, befolge bitte folgende Schritte:

 

  • Vergewissere dich, dass das Fernsehgerät eingeschaltet ist und die UPC MediaBox HD DVR das Signal aus der richtigen Quelle bezieht.

    UPC Tipp: Ist dein TV Gerät per HDMI Kabel mit der UPC MediaBox HD DVR verbunden, so ist bei den meisten Fernsehgeräten die Quelle ("Source") "HDMI" auszuwählen.

  • Betätige danach 5x die UPC Taste auf der Fernbedienung. Halte sie direkt auf die UPC MediaBox HD DVR gerichtet.

  • Nach einem kurzen Augenblick erscheint die Länderauswahl auf deinem Bildschirm. Aktiviere bitte deine UPC MediaBox HD DVR neu. Eine detaillierte Anleitung findest du in der Gebrauchsanweisung ab Seite 13.

  • Prüfe anschließend, ob Bild sowie Ton vorhanden sind.

 

Falls dieses Vorgehen nicht zum Erfolg führt, kontaktiere bitte unseren technischen Kundenservice unter 01 960 60 600 Mo. bis So. von 8:00 - 22:00 Uhr.