Antwort

UPC MediaBox HD DVR INIT

Meine UPC MediaBox HD DVR zeigt INIT an. Was kann ich tun?

Im Fall eines Stromausfalls bzw. einer Signalunterbrechung kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die UPC MediaBox HD DVR nicht mehr auf Ihre Eingaben reagiert. Auf dem Display der UPC MediaBox HD DVR wird die Meldung INIT angezeigt.

Um die vollständige Funktion wiederherzustellen, befolgen Sie bitte folgende Schritte:

  • Vergewissern Sie sich, dass das Fernsehgerät eingeschaltet ist und die UPC MediaBox HD DVR das Signal aus der richtigen Quelle bezieht.

  • UPC Tipp: Ist Ihr TV Gerät per HDMI Kabel mit der UPC MediaBox HD DVR verbunden, so ist bei den meisten Fernsehgeräten die Quelle ("Source") "HDMI" auszuwählen.

  • Betätigen Sie danach 5x die UPC Taste auf der Fernbedienung. Halten Sie sie direkt auf die UPC MediaBox HD DVR gerichtet.

  • Nach einem kurzen Augenblick erscheint die Länderauswahl auf Ihrem Bildschirm. Aktivieren Sie bitte Ihre UPC MediaBox HD DVR neu. Eine detaillierte Anleitung finden Sie in der Gebrauchsanweisung ab Seite 13.

  • Prüfen Sie anschließend, ob Bild sowie Ton vorhanden sind.

 

Falls dieses Vorgehen nicht zum Erfolg führt, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundenservice unter 01 960 60 600 Mo. bis So. von 8:00 - 22:00 Uhr.

Aktualisierungsdatum 29-02-2016
War diese Antwort hilfreich?
Ja Nein