Antwort

Rechnung nicht erhalten

Ich habe meine Online-Rechnung nicht erhalten. Was kann ich tun?

Aufgrund von Sicherheitseinstellungen Ihres Mailprogramms kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die per E-Mail zugesandte Online-Rechnung direkt im Spamordner Ihres Mailportals gelandet ist.

Um dies in Zukunft zu verhindern, ist es notwendig, UPC als vertrauenswürdige Absenderadresse hinzuzufügen. Überprüfen Sie dazu Ihren Spamordner ("Junk-E-Mail").

Falls Sie Microsoft Outlook 2010 benutzen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  • Öffnen Sie das Kontextmenü mit einem Rechtsklick auf die E-Mail mit der UPC Rechnung
  • Wählen Sie das Feld "Junk-E-Mail" aus
  • Klicken Sie auf "Keine Junk-E-Mail"
  • Klicken Sie auf das Kontrollkästchen "Nachrichten von info.wien@upc.at nie als Junk-E-Mail behandeln"

 

Ab jetzt verschiebt Ihr Programm die UPC Rechnung direkt in den Posteingang.

UPC Tipp: Haben Sie schon gewusst, dass Sie Ihre letzten zwölf Rechnungen auch kostenlos über das vielfältige Kundenportal My UPC abrufen können? Klicken Sie hier, um zur Anmeldung zu gelangen.

Falls Sie noch nicht in My UPC registriert sind, erfahren Sie hier, wie es funktioniert.

Aktualisierungsdatum 2015-12-02
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