Rechnung nicht erhalten

Ich habe meine Online-Rechnung nicht erhalten. Was kann ich tun?

Aufgrund von Sicherheitseinstellungen deines Mailprogramms kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die per E-Mail zugesandte Online-Rechnung direkt im Spamordner deines Mailportals gelandet ist.

 

Um dies in Zukunft zu verhindern, ist es notwendig, UPC als vertrauenswürdige Absenderadresse hinzuzufügen. Überprüfe dazu deinen Spamordner ("Junk-E-Mail").

 

Falls du Microsoft Outlook 2010 benutzt, geh bitte folgendermaßen vor:

 

  • Öffne das Kontextmenü mit einem Rechtsklick auf die E-Mail mit der UPC Rechnung
  • Wähle das Feld "Junk-E-Mail" aus
  • Klicke auf "Keine Junk-E-Mail"
  • Klicke auf das Kontrollkästchen "Nachrichten von info.wien@upc.at nie als Junk-E-Mail behandeln"

 

Ab jetzt verschiebt dein Programm die UPC Rechnung direkt in den Posteingang.

 

UPC Tipp: Hast du schon gewusst, dass du deine letzten zwölf Rechnungen auch kostenlos über das vielfältige Kundenportal My UPC abrufen kannst? Gelange ganz einfach zu My UPC oder My Mobile.

 

Falls du noch nicht angemeldet bist, erfahre auf einen Blick alles rund um die My UPC Registrierung.