Freieinheiten

Was ist in meinen Freieinheiten enthalten und was passiert wenn diese verbraucht sind?

Wie viele Freieinheiten in deinem UPC Mobile Produkt enthalten sind, entnimm bitte deinem Vertrag oder den vertragsgegenständlichen Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibung deines UPC Mobile Produktes. In deinen Freieinheiten sind inkludiert:

 

  • österreichische geografische Rufnummern
  • österreichische mobile Rufnummern
  • UPC Sprachmailbox
  • UPC Serviceline & Sperrhotline
  • Pannen (120, 123) - und Apothekendienste (145 5), Krankentransporte (148 4), Gesundheits-Erstkontakt (1450*) 
  • Private Netze 0501 - 0509, 0517, 057, 059


Nach Verbrauch der inkludierten Minuten und SMS werden diese gemäß den vertragsgegenständlichen Entgeltbestimmungen deines UPC Mobile Produktes verrechnet.

 

Nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens im Inland wird die Down- und Uploadgeschwindigkeit bis zum Ende der Verrechnungsperiode auf max. 64 kBit/s reduziert. Mit Kauf eines Zusatzpaketes kann zusätzliches Datenvolumen erworben werden. Details entnimm bitte den aktuellen Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen für Zusatzpakete Daten.

 

Die Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen findest du online, wir schicken dir diese auf Wunsch auch gerne kostenlos zu.

 

Überblick über deinen Verbrauch
Deine aktuelle Mobile Nutzung kannst du jederzeit im Kundenportal My Mobile oder unterwegs in der Connect App einsehen.