Freieinheiten

Was ist in meinen Freieinheiten enthalten und was passiert wenn diese verbraucht sind?

Wie viele Freieinheiten in Ihrem UPC Mobile Produkt enthalten sind, entnehmen Sie bitte Ihrem Vertrag oder den vertragsgegenständlichen Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibung Ihres UPC Mobile Produktes. In Ihren Freieinheiten sind inkludiert:

 

  • österreichische geografische Rufnummern
  • österreichische mobile Rufnummern
  • UPC Sprachmailbox
  • UPC Serviceline & Sperrhotline
  • Pannen (120, 123) - und Apothekendienste (145 5), Krankentransporte (148 4)
  • Private Netze 0501 - 0509, 0517, 057, 059


Nach Verbrauch der inkludierten Minuten und SMS werden diese gemäß den vertragsgegenständlichen Entgeltbestimmungen Ihre UPC Mobile Produktes verrechnet.

 

Nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens im Inland wird die Down- und Uploadgeschwindigkeit bis zum Ende der Verrechnungsperiode auf max. 64 kBit/s reduziert. Mit Kauf eines Zusatzpaketes kann zusätzliches Datenvolumen erworben werden. Details entnehmen Sie bitte den aktuellen Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen für Zusatzpakete Daten.

 

Die Dokumente sind hier abrufbar und werden Ihnen auf Wunsch kostenlos zugesandt.