Antwort

Horizon Go Aufnahmen

Wie kann ich über Horizon Go Aufnahmen für den UPC Digital Video Recorder verwalten?

Wenn Sie eine UPC MediaBox HD DVR (Digital Video Recorder) verwenden, finden Sie in Ihrem persönlichen Horizon Go Account den Punkt „DVR Einstellungen“.

Image


Hier finden Sie die für Ihre Kundennummer aktivierte Smart Card ID (Smart Card befindet sich in Ihrer UPC MediaBox). Falls Sie mehr als eine UPC MediaBox HD DVR in Verwendung haben, wählen Sie hier aus, für welche Sie Reservierungen über Horizon Go programmieren möchten.


Image


Wählen Sie nun einfach die gewünschte Sendung aus und drücken Sie "Auf DVR aufnehmen". Sie sehen nun, ob Ihre Reservierung erfolgreich war.

Image & Image

 

Horizon Go App

Auch unterwegs haben Sie die Möglichkeit, bequem über die Horizon Go App gewünschte Sendungen zu programmieren. Reservieren Sie sich Ihre Lieblingssendung, auch wenn Sie gerade nicht mit Ihrem UPC Heimnetzwerk verbunden sind.

Suchen Sie den Titel über die Suche oder direkt über den TV Guide. Wählen Sie nun das kreisrunde rote Symbol und warten Sie auf die Bestätigung zur erfolgreich geplanten Aufnahme.


Image


Bitte beachten Sie, dass fälschlich gesetzte Reservierungen nur direkt auf der UPC MediaBox gelöscht werden können.     

UPC Tipp: Sollte es nicht möglich sein Reservierungen zu setzen, überprüfen Sie bitte die Verkabelung, stellen Sie die UPC MediaBox über Nacht in den Standby Modus und versuchen Sie es erneut.

Alternativ stehen Ihnen unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Service Teams gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00 Uhr unter der Telefonnummer (01) 960 60 600.

 

Aktualisierungsdatum 29-02-2016
War diese Antwort hilfreich?
Ja Nein