UPC TV App Aufnahmen

Wie kann ich über www.upctv.at oder die UPC TV App Aufnahmen verwalten?

upctv.at

Wenn Sie einen Horizon HD Recorder oder eine UPC MediaBox HD DVR (Digital Video Recorder) verwenden, finden Sie in Ihrem persönlichen UPC TV Account in den Einstellungen den Punkt „UPC TV Boxen“.

 

UPC TV Boxen


Hier finden Sie die für Ihre Kundennummer aktivierte Smart Card ID (bei der UPC MediaBox HD DVR befindet sich die Smart Card auf der Rückseite des Geräts). Falls Sie mehr als einen Horizon HD Recorder bzw. eine UPC MediaBox HD DVR in Verwendung haben, wählen Sie hier aus, für welches Gerät Sie Reservierungen über www.upctv.at programmieren möchten.


Image


Wählen Sie nun einfach die gewünschte Sendung aus und drücken Sie "Aufnehmen". Sie sehen nun, ob Ihre Reservierung erfolgreich war.

Aufnehmen & Aufnahme erfolgreich

 

UPC TV App

Auch unterwegs haben Sie die Möglichkeit, bequem über die UPC TV App gewünschte Sendungen zu programmieren. Reservieren Sie sich Ihre Lieblingssendung, auch wenn Sie gerade nicht mit Ihrem UPC Heimnetzwerk verbunden sind.

Suchen Sie den Titel über die Suche oder direkt über den TV Guide. Wählen Sie nun das kreisrunde rote Symbol und warten Sie auf die Bestätigung zur erfolgreich geplanten Aufnahme.


App Aufnahme

 

Lesen Sie Schritt für Schritt nach, wie Sie Sendungen von unterwegs aufzeichnen.


Bitte beachten Sie, dass fälschlich gesetzte Reservierungen nur direkt auf dem Horizon HD Recorder bzw. der UPC MediaBox gelöscht werden können.     

UPC Tipp: Sollte es nicht möglich sein Reservierungen zu setzen, überprüfen Sie bitte die Verkabelung, stellen Sie den Horizon HD Recorder/die UPC MediaBox über Nacht in den Standby Modus und versuchen Sie es erneut.

Alternativ stehen Ihnen unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Service Teams gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00 Uhr unter der Telefonnummer (01) 960 60 600.