Antwort

My Mobile

Informationen rundum Ihren persönlichen Infobereich

Behalten Sie den vollen Überblick. My Mobile ist ein persönlicher Bereich auf der UPC Website, wo Sie bequem Ihre bereits verbrauchten Nutzungsdaten sowie die noch verfügbaren und inkludierten Freieinheiten des jeweiligen Verrechnungszeitraums finden.

Sie sehen verbrauchte Gesprächsminuten und den angerufenen Gesprächsteilnehmer. Diese stehen mit bis zu 15 Minuten Verzögerung zur Verfügung. Sie finden außerdem eine detaillierte Übersicht über die angerufenen und angeschriebenen Rufnummern (SMS) sowie über das verbrauchte Datenvolumen. In My Mobile haben Sie Zugriff auf Ihre letzten 12 Rechnungen und Informationen zu Ihrem Tarif.

Image


Wenn Sie bereits für My UPC registriert sind, loggen Sie sich in My UPC ein und klicken dann auf die Schaltfläche „Wechseln zu My Mobile“. Geben Sie nun Ihre UPC Mobile Kundennummer und Ihren Nachnamen an, um My Mobile zu verwenden.

Hinweis: Um persönliche Daten in My Mobile zu ändern, wenden Sie sich bitte über die Kontaktmöglichkeiten an unser Serviceteam.

Aktualisierungsdatum 29-05-2015
War diese Antwort hilfreich?
Ja Nein