My Mobile - Nutzungsdaten einsehen

Informationen rund um dein UPC Mobile Kundenportal

Behalte den vollen Überblick. My Mobile ist ein persönlicher Bereich auf der UPC Website, wo du bequem deine bereits verbrauchten Nutzungsdaten sowie die noch verfügbaren und inkludierten Freieinheiten des jeweiligen Verrechnungszeitraums findest. In My Mobile hast du außerdem Zugriff auf deine letzten 6 Rechnungen und Informationen zu deinem Tarif.

Du siehst verbrauchte Gesprächsminuten, angerufene Gesprächsteilnehmer, aktive Zusatzpakete und eine detaillierte Übersicht über die angerufenen und angeschriebenen Rufnummern (SMS) sowie über im Inland als auch das im EU Ausland verbrauchte Datenvolumen - das im EU Ausland verbrauchte Datenvolumen ist Teil deines Gesamtdatenvolumens. Diese Informationen stehen mit bis zu 15 Minuten Verzögerung zur Verfügung.

 

Anzeige der Freieinheiten


Du bist bereits UPC Kunde?
Wenn du vor der Nutzung von My Mobile bereits für My UPC registriert bist, weil du auch Fernsehen, Internet oder Telefon von UPC beziehst, steige in beide Portale mit einem Login ein - dazu kannst du einfach My UPC und My Mobile verbinden.

 

Nutzungsdaten unterwegs einsehen
Über die Connect App kannst du bequem deine Nutzungsdaten auch auf deinem Mobilgerät im Auge behalten. Darüber hinaus findest du über die App auch ganz leicht den nächstgelegenen Wi-Free Zugang.

 

UPC Tipp: Falls du mehrere Kundennummern von UPC Mobile besitzt, steht dir für jede Kundennummer ein eigenes My Mobile Portal zur Verfügung, für welches du dich registrieren kannst. Du kannst aber auch das Zusammenführen deiner Mobile Kundennummern über unser UPC Service Team veranlassen, um dann unter einer Mobile Kundennummer mehrere Rufnummern im My Mobile Portal verwalten zu können.


Hinweis: Um persönliche Daten in My Mobile zu ändern, wende dich bitte über die Kontaktmöglichkeiten an unser Serviceteam.