My Mobile

Informationen rundum Ihren persönlichen Infobereich

Behalten Sie den vollen Überblick. My Mobile ist ein persönlicher Bereich auf der UPC Website, wo Sie bequem Ihre bereits verbrauchten Nutzungsdaten sowie die noch verfügbaren und inkludierten Freieinheiten des jeweiligen Verrechnungszeitraums finden. In My Mobile haben Sie außerdem Zugriff auf Ihre letzten 6 Rechnungen und Informationen zu Ihrem Tarif.

Sie sehen verbrauchte Gesprächsminuten, angerufene Gesprächsteilnehmer, aktive Zusatzpakete und eine detaillierte Übersicht über die angerufenen und angeschriebenen Rufnummern (SMS) sowie über im Inland als auch das im EU Ausland verbrauchte Datenvolumen. Diese Informationen stehen mit bis zu 15 Minuten  Verzögerung zur Verfügung.

Image


Wenn Sie bereits für My UPC registriert sind, loggen Sie sich in My UPC ein und klicken dann auf die Schaltfläche „Wechseln zu My Mobile“. Geben Sie nun Ihre UPC Mobile Kundennummer und Ihren Nachnamen an, um My Mobile zu verwenden.

 

UPC Tipp: Falls Sie mehrere Kundennummern von UPC Mobile besitzen, steht Ihnen für jede Kundennummer ein eigenes My Mobile Portal zur Verfügung, für welches Sie sich registrieren können. Sie können aber auch das Zusammenführen Ihrer Mobile Kundennummern über unser UPC Service Team veranlassen, um dann unter einer Mobile Kundennummer mehrere Rufnummern im My Mobile Portal verwalten zu können.



Hinweis: Um persönliche Daten in My Mobile zu ändern, wenden Sie sich bitte über die Kontaktmöglichkeiten an unser Serviceteam.