Antwort

Reparatur mobiler Geräte

Wohin kann ich mich wenden, wenn mein mobiles Gerät defekt ist?

Wenn Ihr mobiles Gerät defekt ist, können Sie sich direkt an den Hersteller wenden. Hier gelangen Sie zu den Supportinfos Ihres Geräteherstellers:

Apple Kundenservice
Samsung Kundenservice
LG Kundenservice

Gerne können Sie uns Ihr Gerät auch in einen UPC Full-Service Shop zur Reparatur bringen und wir kümmern uns um die weiteren Schritte. Bei einer Reparatur über unseren Shop halten wir Sie über den Reparaturprozess per E-Mail auf dem Laufenden. Nach erfolgter Reparatur werden Sie von Ihrem UPC Shop kontaktiert und können dort Ihr Gerät wieder abholen.

Bitte überprüfen Sie, ob der Hersteller für Ihr mobiles Gerät eine Garantie gewährt.
Diese kann anhand der Seriennummer Ihres mobilen Geräts geprüft werden.

UPC Tipp: Nützliche Hilfethemen zu Ihrem mobilen Gerät finden Sie in der Handyhilfe für UPC Mobile

Aktualisierungsdatum 2016-03-10
War diese Antwort hilfreich?
Ja Nein