Reparatur mobiler Geräte

Wohin kann ich mich wenden, wenn mein mobiles Gerät defekt ist?

Wenn Ihr mobiles Gerät defekt ist, können Sie sich direkt an den Hersteller wenden. Hier gelangen Sie zu den Supportinfos Ihres Geräteherstellers:

 

Apple Kundenservice
Samsung Kundenservice
LG Kundenservice
Huawei Kundenservice

Gerne können Sie auch Ihr Gerät kostenfrei im Self-Service an unseren Reparaturdienstleister schicken. Hierzu folgen Sie bitte den Anleitungen zur Reparatur von mobilen Geräten auf der T-Mobile Homepage. Sie können alle bei UPC erworbenen mobilen Geräte auf diese Weise reparieren lassen.

Bitte überprüfen Sie, ob der Hersteller für Ihr mobiles Gerät eine Garantie gewährt. Diese kann anhand der Seriennummer Ihres mobilen Geräts geprüft werden.

UPC Tipp: Nützliche Hilfethemen zu Ihrem mobilen Gerät finden Sie in der Handyhilfe

Aktualisiert:
31. Dezember 2018