Antwort

Mein Kundenkennwort

Was ist mein Kundenkennwort?

Ihr Kundenkennwort für Ihr Fernseh-, Internet oder Telefonprodukt ist eine automatisch generierte Kombination aus Buchstaben und Ziffern. Sie finden es auf Ihrem Vertrag, welcher Ihnen bei der Montage ausgehändigt wurde bzw. auf Ihrer Auftragsbestätigung der Selbstinstallation.

Sobald Sie sich bei My UPC registrieren, legen Sie hier Ihr neues Kundenkennwort fest. Dieses gilt dann sowohl für Ihr My UPC Konto, für Ihr E-Mail Hauptkonto sowie für telefonische Änderungswünsche Ihrer Daten oder weitere Produktbestellungen.

Ihr Kundenkennwort für Ihr UPC Mobile Produkt definieren Sie bei Vertragsbeginn und besteht aus 4 Ziffern. Das Kundenkennwort dient der Authentifizierung gegenüber UPC wenn Sie z.B. telefonisch verschiedene Vertragsänderungen (Name, Adresse, Tarifänderungen etc.) durchführen möchten.

Falls Sie Ihren Vertrag bzw. Ihre Auftragsbestätigung nicht finden oder verloren haben, senden wir Ihnen gerne kostenlos eine Kopie zu. Bitte kontaktieren Sie uns unter (01) 960 60 600 von Mo. bis Fr. von 08:00 - 20:00 Uhr, Sa. 9:00 - 17:30 Uhr und teilen Sie uns mit, auf welchem Weg Sie die Kopie erhalten möchten.

Unser Service Team freut sich auf Ihren Anruf.

 

Aktualisierungsdatum 29-02-2016
War diese Antwort hilfreich?
Ja Nein