UPC Mail Kontakte verwalten

Wie verwalte ich meine Kontakte in meinem UPC Mail?

Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihre Kontakte verwalten und stets die Übersicht behalten.

 

Über den Punkt "Adressbuch" gelangen Sie in Ihr ganz persönliches Adressbuch. Einen neuen Kontakt erstellen Sie, indem Sie das Feld "Neu" und anschließend "Kontakt hinzufügen" anklicken und schon wird ein Formular angezeigt, in das Sie die neuen Kontaktinformationen eingeben können (Name, Telefonnummern, Adresse usw.).

 

Adressbuch

 

UPC Tipp: Mit den Schaltflächen "Bearbeiten" und "Löschen" können Sie bereits angelegte Kontakte unkompliziert verwalten. Indem Sie mehrere Kontakte mit der "Strg"-Taste markieren, können Sie diese z.B. auch gleichzeitig löschen.

 

Kontakt bearbeiten

 

Hier haben Sie außerdem die Möglichkeit persönliche Verteilerlisten zu erstellen. Klicken Sie dafür einfach auf "Neu" und dann auf "Verteilerliste hinzufügen". Nun öffnet sich ein Eingabefenster, in das Sie den Namen für diese Liste eingeben. Im Feld "Kontakt hinzufügen" können Sie entweder eine gültige E-Mail-Adresse eingeben oder nach Namen in Ihren Kontakten suchen. Zukünftig finden Sie diese Liste unter Ihren Kontakten und können mit nur einem Klick eine Nachricht an alle zugeordneten Kontakte schicken.

Bestätigen Sie Ihre Eingaben bitte mit OK bzw. mit einem Klick auf die Schaltfläche Liste anlegen.