Meinten Sie:
Keine Ergebnisse gefunden
Vorschläge:
  • Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff.
  • Bitte wählen Sie einen allgemeineren Suchbegriff.

Ergebnisse 81 - 90 von 352

On Off
Filter
  1. Bezahlung der Rechnung

    Sie können Ihre Rechnungen mit Zahlungsanweisung, Erteilung eines Lastschriftmandates oder sonstiger Überweisung (zB Telebanking) bezahlen. Eine richtige und automatisierte Zuordnung Ihrer Zahlung...
  2. UPC MediaBox HD DVR zurücksetzen

    Falls sich die MediaBox nicht wie gewohnt verhält oder es z.B. Schwierigkeiten beim Abspielen von Aufnahmen gibt, haben Sie die Möglichkeit, selbständig einen sogenannten Software-Download...
  3. Signierte Rechnung

    Sie haben die Möglichkeit, ganz einfach über das Kundenportal My UPC eine signierte Rechnung anzufordern. Diese garantiert die Echtheit, die Herkunft der Rechnung und die Unveränderbarkeit des...
  4. Weshalb kann ich mich nicht mit Wi-Free verbinden?

    Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die meisten Mobilgeräte bei Verbindungsproblemen keine genaue Fehlerursache angeben und das Problem eher selten durch UPC Austria gelöst werden kann. Grund - Sie...
  5. TV Kanäle mit mehreren Sprachoptionen

    Sie wollten schon immer Ihre Lieblingssendung in Originalsprache sehen? Mit Digitalfernsehen von UPC ist das ganz einfach möglich, sofern eine zweite Sprachoption vom Sender zur...
  6. Wi-Free deaktivieren

    Wenn Sie über ein UPC Fiber Power WLAN Modem verfügen und nicht an Wi-Free teilnehmen möchten, können Sie die Funktion im Kundenserviceportal  My UPC selbständig online deaktivieren. Diese...
  7. Horizon Go App

    Mit der Horizon Go App genießen Sie Ihr Lieblingsprogramm nicht nur auf Ihrem PC oder Laptop. Sie können Horizon Go zu Hause auch am Smartphone und Tablet verwenden . Welche Funktionen gibt es?...
  8. Modem Aktivitäten

    Um sicher zu gehen, dass Ihr Modem mit dem Internet verbunden ist, prüfen Sie, ob bestimmte Lämpchen konstant leuchten . Da diese je nach Modemtyp unterschiedlich sind, finden Sie hier eine...
  9. UPC Sprachmailbox einrichten

    Um Ihre UPC Sprachmailbox einzurichten rufen Sie die „0678 1100“ direkt von ihrem mobilen Gerät aus an und folgen den Anweisungen. Aus Sicherheitsgründen werden Sie beim ersten Anruf aufgefordert...
  10. LTE auf iPhone und iPad aktivieren

    Selbstverständlich stehen die LTE Tarife von UPC Mobile mit unterschiedlichsten LTE-fähigen Geräten zur Verfügung. Wenn Sie LTE (4G) auf Ihrem iPhone oder iPad aktivieren, erhalten Sie die...
Andere vorgeschlagene Suchabfragen: